photo 2020 12 02 17 29 31

Mike Wiesendanger

WICHTIGE MITTEILUNG VON MIR ( Mike)!!!!!
Der Kampf zwischen Hell und Dunkel ist vorbei!
Heute 11:30 – 11:50 war die Verhandlung von Hell und Dunkel, bei welcher entschieden wurde, dass der Krieg per sofort vorbei ist und dass weder die eine noch die andere Seite gewonnen hat und stattdessen ein Unentschieden ausgehandelt wurde. Das ist für die helle Seite keine Niederlage, sondern vielmehr die Anerkennung beider Seiten, dass sehr gut gespielt und gekämpft wurde in diesem universellen Spiel und der gegenseitige Respekt und Anerkennung wurde zum Ausdruck gebracht.
Geplant war ursprünglich, die dunkle Seite komplett zu besiegen. Doch davon wurde abgelassen, da sie wie wir alle zum EINS von ALLEM WAS IST gehören und somit unsere Brüder und Schwestern sind. Stattdessen wurde ein Friendensabkommen unterzeichnet, welches folgendes beinhaltet:
FRIEDENSABKOMMEN
• Beide Seiten ziehen per sofort ihre Truppen zurück.
• Sämtliche Eingriffe jeglicher Art werden von beiden Seiten per sofort gestoppt.
• Hell trennt sich total vom Dunkel
• Die grosse breite Masse, die noch im Graubereich in der Mitte steht, hat bis 21.12.2020 Zeit, sich zu entscheiden, auf welche Seite sie möchte.
• Sämtliche Naniten, Implantate, Einwirkungen und Energien, Wesen, Einheiten, Entitäten und Frequenzen der dunklen Seite wurden zurückgenommen.
• Sämtliche Einwirkungen und Energien, Wesen, Einheiten, Entitäten und Frequenzen der hellen Seite wurden zurückgenommen.
WAS PASSIERT MIT DEN HELLEN, WAS MIT DEN DUNKLEN
Den Dunklen wurde schon vor längerer Zeit angeboten, dass für sie ein eigenes Universum erstellt wird, in denen sie so weiterspielen können, wie sie sich das wünschen. Bisher wurde dieses Angebot ausgeschlagen. Heute wurde mit dem Friedensvertrag dieses Angebot angenommen.
Ab dem 21.12.2020 werden die Dunklen in dieses neue Universum einziehen. Es wird eine kurze Frist bis 31.12.2020 gewährt, dies zu vollenden.
Die hellen bleiben in diesem Universum, wurden somit bis 31.12.2020 von dem Dunklen gesäubert und dürfen das goldene Zeitalter antreten.
Gaia/Terra/Erde steigt in die 5D auf.
WAS BEDEUTET DAS FÜR DICH
Bis 21.12.2020 solltest du dich entschieden haben, auf welche Seite du möchtest. Zu den Hellen oder zu den Dunklen. Beides ist OK. Du hast die freie Wahl. Schlussendlich treffen wir uns eh wieder alle bei der Urquelle. Doch entscheide dich JETZT und HANDLE PER SOFORT DANACH!
Wer sich bis dahin nicht entschieden hat, bei dem wird in Prozenten geschaut, wieviel Hell oder wieviel Dunkel in ihm ist. Ab 51% hell, kommt er auf die helle Seite, jedoch in eine Art Warteraum, Quarantäne, in der er erst von dem Dunklen komplett befreit werden muss… Das gilt übrigens für alle im hellen Bereich. Es wird eine Zeit des Übergangs und der Heilung geben.
Wer 49% oder weniger hell in sich hat, wird auf die dunkle Seite gebracht. Das weitere Vorgehen dort ist noch nicht fertig geplant.
WAS IST NOCH WICHTIG
Sowohl die Hellen wie die Dunklen werden strengstens darauf hingewiesen, sämtliche Aktionen gegen die andere Seite per SOFORT zu unterlassen. Dies betrifft auf der hellen Seite sämtliche Lichtkrieger, Lichtarbeiter usw. Es darf nur noch geholfen werden, wo wir um Hilfe gebeten werden. Es darf nicht mehr pauschal gearbeitet werden bis 21.12.2020. JEDER soll selber und frei und ohne Manipulation/Eingreifen entscheiden können, auf welche Seite er will.
Gaia darf im Prozess weiter geholfen werden, doch sämtlichen Wesen darauf nicht mehr bis 21.12.2020. Dies gilt für die pauschale Hilfe… Einzelne Hilfe darf denen angeboten werden, die explizit selber um diese Hilfe beten.
Zuwiderhandlung wird vom Universum streng bestraft.
QUELLE: Mike Wiesendanger, der bei dieser Verhandlung live mit dabei war