Du solltest auf gesunde, vitalstoffreiche Ernährung umsteigen. Die Mitte ist das Mittel der Wahl. = Mischkost.  Damit entschlackst Du Deinen Körper und führst ihm Stoffe zu, die er benötigt für seine Arbeit.

Welche Methode Du letztendlich dazu benutzen, musst Du selbst herausfinden: Torsten Rösch hat als Heilpraktiker viele ERnährungsformen; sehr diszipliniert und über längere Zeit ausprobiert und hat sich dann wie folgt entschieden, Stand 2020: "Ich folge keiner Theorie." -Höre auf Deinen Körper-  Er sagt genau, was er benötigt. "Ich habe mir von jeder Methode das für mich Stimmige herausgezogen und wende es täglich an."

Was wurde ausgetestet? Rohkost (Markus Rothkranz, Christian Opitz), Blutgruppendiät, Vollwertkost nach Dr.Bruker,  vegetarisch (2008), vegan (2009 und 2018-2020), alle möglichen Fastenkuren

Ab  2018 hat er sich erneut mit ERNÄHRUNG beschäftigt und war VEGANER. 2009 hatte er nicht alle Informationen. DR. MED. HENRICH, PROVEGAN STIFTUNG hat dieses Thema leicht verständlich, komplett (mit allen Studien) und einfach zusammengefasst.: Heinrich kommt zu dem Ergebniss:  Die gesündeste Ernährung ist die vegane Ernährung. Alle Informationen sind auf seiner Internetseite hinterlegt: Dort ist auch sein Hörbuch und Kurzfilm zu hören und sehen. In 3 Stunden kannst Du Dir hier eine professionelle Arbeitsgrundlage schaffen. hier klicken

Trotz dieser Informationen hat sich Torsten Rösch für die Mischkost entschieden, die er Ihnen empfiehlt. Desweiteren möchte er Sie dazu animieren,besser mit Ihrem Körper in Kontakt zu kommen, um damit seine Signale besser zu verstehen.

Ernährungstipps

Hilfe auch bei:  professionelle Hilfe. Wir helfen Dir gern.