Infoabend Hochwertiges Trinkwasser (kostenfrei) 

NUR mit Anmeldung

23.4.24 Niederbobrtizsch-Hilbersdorf 20Uhr
18.4.24 Lunzenau 18Uhr
24.4.24 Krölpa 18Uhr
23.4.24 Chemnitz 1630Uhr
25.4.24 ONLINE Zoom 1930Uhr Teilnahmegebühr 5 Euro auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                                               
 

Höchstwertige Gesundheitsprävention und - therapie? Gesundes, längeres Leben in Freiheit. Wie refinanziere ich meine eigene Maschine. Es wird einen kleinen Erfahrungsaustausch geben ?

 

 Es ist  notwendig sich im Vorfeld anzumelden. (Linkvergabe Zoom, Platzreservierung).

Lieber Torsten, ich möchte mich hiermit zu Deinem Infoabend - Hochwertiges Trinkwasser anmelden. Wenn ich nicht teilnehme, werde ich Dir absagen.

Anmeldung per WhatsApp oder Telegram (ggf. telefonische): 0176 / 842 77745

Bitte den Termin mit angeben. Zeiten werde teilweise noch bekannt gegeben ;-)

online.....: Fülle auf dieser Seite einfach die folgenden Felder aus.

 

  Captcha erneuern