Nervensystem  - Dein wichtigstes Organ sollte stressfreies sein. Durch einmal monatliche chiropraktische Behandelung lernt es wieder dauerhaft stressfrei zu kommunizieren.

Das menschliche Gehirn besteht aus Milliarden von Nervenzellen und bildet damit ein übergeordnetes Steuerzentrum im menschlichen Körper und möglicherweise wirkt es als Empfangs- und Sendeantenne zu allen anderen biologischen Systemen. Die Quanthenphysik beschreibt das so. (Die Wissenschaft hat hierzu noch keine abschließenden Informationen.) Aus dieser Erkenntniss würde sich dann ergeben, dass wir alle miteinander verbunden sind. Zu einem rießigen Gesamt -Organismus. (Gesamt- Nervensystem). Dieese Erkenntnis hätte weitreichende Folgen und wäre der Schlüssel zu viel Lösungen.

wissenschaft Kopie

Du solltest es als Ihr wichtigstes Organ ansehen und es regelmäßig pflegen.

Lasse Dein Nervensystem 1 mal pro Monat behandeln.

Ausführliche Informationen